Jango Erhardo (www.erhardo.de) 

KuLTuS-Köln vertritt unter Skurriles auch Micha Messermann und Thommi Baake

Jango Erhardo

Jango Erhardo macht Visuelle-Comedy
Aktuelles Soloprogramm: „Mime-Music-Acts“
- virtuose mimische Interpretationen -

...die gebärdenreiche Musik-Comedy ist eine neue Art der Pantomimen-kunst, die Jango Erhardo im Nadelstreifenanzug mit Bravour in Szene setzt, mit außergewöhnlich flinken Mimenspiel und extrem körperlichen Einsatz.
Inspiriert durch Jango Edwards und Ricardo Cardo hat sich Jango Erhardo zu einem der brillantesten Mime-Music-Performer in Deutschland entwickelt.

Ob komplett derangierte, weil hundemüde Mutti, zankendes oder schreiendes Baby oder sexuell frustrierter Vati, ...der Körperkünstler verwandelt sich in Sekundenbruchteilen in jede Person, die z.B. in einem Liedtext Erwähnung findet und spielt mit meisterlichem Gesichts- und Körperausdruck fließend drei-Personen-Szenarien wie nebenbei aus dem Hemdsärmel geschüttelt.
Das ganze Ausmaß seines Könnens zeigt sich in dem Hit „Gammelfleisch-Party“, der einen Disco-Besuch von Menschen Jenseits der Zwanzig ins Visier nimmt.

Jango Erhardo

Lauthalses Lachen geht durch den Zuschauer-Saal wenn der schlanke Mann mit seinem Zombie-Tanz beginnt und einen Untoten auf Brautschau durch die Reihen wabern läßt. „Thriller“ meets „Pierot“ meets „Monsieur Bip“(Marcel Marceau).
Die Spannung wächst, welche Dame wird er in den Zuschauerreihen zum Tanzen oder gar zum Kuss bringen?!

Das ist nebenbei Jangos großes Vergnügen zwischen den Zuschauerstuhlreihen zu performen. Seine Zuschauer genießen und lieben die Nähe des Mimenzauberers, lassen sich mitnehmen in sein gemeinsam gebildetes Gänseblümchenmeer... (an dem die Zuschauer alle beteiligt sind) und danken es ihm mit lang anhaltendem Applaus!