Florian Wagner (florianwillaufden.com) 

KuLTuS-Köln vertritt unter Künstleragentur weitere Künstler:
Mia Pittroff, Niko Formanek, Liza Kos und Volker Diefes

Kritiken:

„Florian Wagner steht für den Generationenwechsel im deutschen Kabarett. Der 27-Jährige zieht ein junges Publikum an. Aber auch das reifere Publikum dürfte zufrieden gewesen sein mit dem, was der Münchner auf die Bühne gebracht hat. Kabarett braucht dringend Leute wie ihn!"
(rbb24.de)

"Am Klavier überzeugt er sowohl mit seinem hämmernden Boogie-Woogie als auch mit elegischen Balladen im Stile eines Billy Joel."
(Berliner Zeitung)

Florian Wagner parodierte seine eigene Zunft, indem er in perfekter Interpretation alle Unzulänglichkeiten des Lieder- und Musikmachens karikierte - das hatte schon ein Stück Genialität."
(Sächsische Zeitung)

"Florian Wagner ist ein aufsteigender Stern am Musikkabaretthimmel. [...] 'Mein erstes Mal' heißt seine Solo-Show, in der es richtig viel zu lachen gibt. Wagner präsentiert sich mit elegantem Wortwitz und als hervorragender Pianist."
(mittelhessen.de)

„Wagner beherrscht die provokante Klaviatur des Kabarettisten in Ton und Wort aus dem ‚Effeff'."
(Kölnische Rundschau)